Wie Du aus dem schmerzenden Seelenweg wieder in Deine volle Energie kommst und sich Dein Dual zu Dir bekennt…..

Neue Fallstudie:

Ich werde nicht wieder gut schlafen können, bis ich mit Dir im Reinen bin

Sein Lehrer für Sozialwissenschaften steht vor ihnen und spricht zu seiner gesamten Klasse diese verhängnisvollen systemrelevanten Worte: „In eurer Haut will ich nicht stecken! Wenn ihr einmal so alt seid, wie ich, werdet ihr in eurer Beziehung tot unglücklich sein, weil ihr merkt, dass die Liebe eine Illusion ist und die Schmetterlinge längst verflogen sind“.

So steht er vor ihnen. Sein Gesicht knochig. Die Haut faltig vom vielen Rauchen. Graues, dünnes Haar. Er steht vor einer 11. Klasse, die voller Sorgen in die Zukunft schaut.

Die einfache Wahrheit ist...

Nur einer ist anders. Vicente ist anders. Schon immer. Bereits jetzt ist ihm klar, dass das doch nicht so sein kann. Er kann es einfach nicht glauben, dass sein Liebes-Leben so ablaufen wird.

Und das ist noch nicht alles...

Während nun die anderen ihren künstlichen Flirt mit sämtlichen Strategien verbessern, um sich im Aussen zu verbiegen und zu verdrehen, konzentriert sich Vicente auf seine innere Entwicklung, weil er die innere Arbeit als wichtig ansieht, sie optimieren – und so die richtige Partnerin finden will, die seinen SEINS-Zustand liebt. Er wendet immer mehr kombinierte Techniken an, um in ein inneres Gleichgewicht zu kommen.

Und das ist erst der Anfang

Er arbeitet 5 Jahre an sich, bis es funktioniert und sich bei ihm innere Freiheit, Harmonie und Glücksgefühle zeigen. Doch seine Mühen scheinen umsonst: sowohl die ersten beiden Beziehungen mit Petra und Anna, als auch seine anschliessende Ehe scheitern.

Das haute dem Fass definitiv den Boden raus

Kurz nach der Trennung mit seiner Ehefrau hat Vicente einen Traum. In diesem Traum tritt er in dem obersten Stock eines Hochhauses in einen Raum rein, Licht erfüllt ihn und ein höheres „Wesen“, nämlich Gott spricht zu ihm: „Du wirst schon bald Deine Dualseele treffen.“ Glasklar hat er diesen Traum im Kopf, als er aufwacht und er fragt sich: „Was ist denn bitte schön eine Dualseele?“

Ehrlich gesagt, ich bin verblüfft

Doch die Antwort folgt schnell. Am Abend geht Vicente in einen Internet-Chat. Er kommt in Kontakt mit einer Frau, es ist eine Nadine. Ein tiefes Gefühl überkommt ihn, sowas wie „Das ist SIE!“. Er schreibt ihr: „Wir kennen uns.“ und die Antwort kommt schnell „Ja“. Nur dieses eine Wort trifft ihn tief, zeigt es ihm doch auch, dass er sich mit seiner inneren Arbeit stark entwickelt hat und nun die richtige Person magnetisch anzieht.

Noch tiefer trifft ihn jedoch, dass sie danach nicht mehr auf sein Schreiben reagiert.

Dualseelenliebe positiv

Das löst etwas bei Vicnete aus: Er starrt für 3 Wochen apathisch an die Wand. Ausser unter grossen Kraftanstrengungen „Essen, Trinken und auf Toilette“ geht nichts mehr, weil nun spürbar eine Negativ-Spirale in Gang ist, es ihn zermürbt, dass sie nicht mehr erreichbar – und der Kontaktabbruch da ist. Die Gedanken und das Verlangen, diese Sehnsucht nach IHR zieht ihm die Energie weg.

Ich war nie ernsthafter als jetzt

Nach genau 3 Wochen Dauer-Schmerz wegen der Begegnung mit seinem Herzmenschen, beschliesst Vicente wieder in die innere Arbeit zu gehen, um aus der tiefen Traurigkeit, dem tiefen Loch raus zu kommen und eine Verbindung mit IHR aufzubauen.

Endlich eine Lösung

Vicente kombiniert die Techniken und revolutioniert sie, so dass statt in mehreren Monaten es jetzt sehr schnell geht, um durch Themen und Trigger zu kommen. Er schafft dadurch schliesslich den Sprung in eine harmonische Partnerschaft mit seiner Dualseele Nadine. Heute kann er hartnäckigste Trigger und Blockaden in wenigen Minuten lösen. 

Vicente lebt heute täglich die harmonische Liebe mit seiner Dualseele Nadine, weil er daran glaubte und hartnäckig blieb. Du brauchst tatsächlich nur diese eine homepage, um durch den Dualseelenprozess zu kommen, weil Vicente Dir exakt den Weg aufzeigt, den er selber gegangen ist und womit Du es auch schaffen kannst.