Endlich: Eine Formel, mit der Du mit Deiner Dualseele zusammen findest und eine innige glückliche Beziehung lebst - und das schon nach 3 Tagen - auch wenn Du gerade im Kontaktabbruch mit ihm stehst oder Du ihn sogar gar nicht persönlich kennst... garantiert!

Du weisst es doch selber.....

Du hast oder hattest vielleicht schon Kontakt zu Deiner Dualseele, aber der Grund warum Du bisher keine gelebte Beziehung mit Deiner Dualseele hast, liegt schlicht und ergreifend daran, dass Du Dich immer noch nicht vollständig traust Dich zu zeigen,

Lass es uns mal ganz simpel auf den Punkt bringen.....

Du hast dieses grosse Verlangen nach ihm und willst unbedingt diese Liebe Eurer einmaligen Verbindung eines Tages leben. Dies beraubt Dir sämtlicher Energien, weil Du Angst vor Ablehnung und Verlust hast und Du kannst ihn nicht sehen ohne dass einer von Euch Fluchttendenzen hat. Und mit dieser Angst rufst Du bei ihm logischerweise Ablehnung hervor und hast keinen Kontakt. Vielleicht habt Ihr sogar schon einen langen Kontaktabbruch. Zumindest hast Du nicht so viel Kontakt mit Deiner Dualseele, wie Du gerne hättest oder wie Du weisst dass andere Dualseelen-Paare ihn haben…..

Und der nicht zufriedenstellende Kontakt zu Deiner Dualseele bedeutet, dass Du nicht genug Energie hast Deine anderen Bereiche im Leben, wie Berufung und Familie mit Leichtigkeit zu meistern, damit Du ein Leben in Liebe, Fülle und Freiheit lebst, das Du Dir wünschst.

Den echten Schlüssel findest Du auf der Rückseite

Ich verspreche Dir, ich werde Dir auf dieser kostenlosen Seite in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung meine grössten Geheimnisse zeigen, die Dich immer näher an Deine grosse Liebe heranziehen, so dass Du eine gelebte innige Beziehung mit Deiner Dualseele lebst. Und zwar Schritt-für Schritt-Anleitungen, die ich selber bei mir und tausenden von Klienten erfolgreich angewendet habe und die ich definitiv bisher noch nicht veröffentlicht habe.

Jetzt weiter lesen....

Aber: diese Informations-Webseite wird nur für kurze Zeit online sein. Lies diese Seite JETZT also besonders aufmerksam und unbedingt bis zum Ende…! Das ist kein Scherz…

Diese Seite wird in kurzer Zeit wieder verschwinden und ich werde Dir später auch erklären, warum das so ist. Doch dazu gleich mehr…

Weisst Du: Wenn Du keinen – oder nicht genug Kontakt zu Deiner Dualseele hast und nicht Dein Leben in Liebe, Fülle und Freiheit lebst, das Du Dir wünschst, dann liegt das nicht daran, dass einer von Euch beiden nicht mit ganzem Herzen dabei ist, sondern dass Du wichtige Dualseelen-Gesetze für Eure Beziehung missachtest. Aber wahrscheinlich missachtest Du nicht nur Dualseelen-Gesetze für Eure Beziehung sondern im gesamten Dualseelen-Prozess.

Und das ist der Grund, warum Du mit Deinem Dualseelen-Partner gar keinen Kontakt oder deutlich weniger Kontakt hast, als Du könntest und statt dessen vielleicht in Zweifel, Ungeduld und Ängste versinkst, die Dir sämtliche Energien rauben. Ängste, dass er sich für eine andere entscheidet, Zweifel, ob er Deine Dualseele ist, ob Du ihm überhaupt wichtig bist und ob Du diesen ganzen Kräfte zehrenden Weg überhaupt schaffst. Und warum Du auf der Suche nach echten zielgerichteten Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Deinen Prozess bist.

Das Geheimnis ist in einer Nussschale

Fakt ist: Du kannst aufhören, Dir darüber Sorgen zu machen, wie er mehr auf Dich aufmerksam wird, denn wenn Du stattdessen die wichtigen und entscheidenden Verbindungen zu ihm bereinigst und bestimmte Themen bei Dir bearbeitest, dann werdet Ihr definitiv Eure Liebe zusammen in Einheit glücklich leben. Das habe ich bei mir selber und hunderten von Klienten bereits genau so erlebt.

Eben so, dass die Klienten danach regelrecht schockiert waren, als ich Ihnen gezeigt hatte, was sie einfach nur tun müssen…

Hier ist die ungeschminkte Wahrheit.....

Du kennst aber bestimmt das Problem, dass Du vielleicht gar nicht weisst, an welcher Stelle des Prozesses Du bist, welches der nächste Schritt ist und ob Du überhaupt auf dem richtigen Weg bist. Und welcher Schritt Dich tatsächlich sofort fühlbar näher an Deine grosse Liebe bringt, damit Du eine langfristige harmonische Liebe mit ihm lebst.

Und selbst, wenn Du zu den wenigen gehörst, die die Massnahmen vielleicht doch schon kennen, … Dann weisst Du aber nicht genau, welche garantierten Sofort-Erfolg-Massnahmen alle Hindernisse zwischen Dir und Deiner Dualseele bereinigen und die gelebte Liebe schnell möglich machen.

Denn im Dschungel der Dualseelen-Berater und Möchtegern-Gurus sehen die meisten entweder den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr… Oder wurden schlichtweg falsch beraten mit „Du darfst auf keinen Fall mit ihm Kontakt haben“ oder „Stell unbedingt Klang-Schwing-Schalen im Schlafzimmer auf“… Absoluter Schwachsinn, wenn Du mich fragst,….Oder sie haben einfach nicht die Zeit sich in die Tiefen des Dualseelen-Prozesses einzuarbeiten, da sie sich um Tausend andere Dinge kümmern müssen, wie den Beruf und Familie und dabei versuchen die Energie oben zu halten. ….Oder generell die Dualseelen-Thematik noch relativ neu für sie ist und sie mehr zufällig darauf gestossen sind.

Doch dafür gibt es jetzt eine Lösung.....

Eine Lösung, die sozusagen Deinen narrensicherer Liebes-Autopilot auf die nächsten richtigen Sofort-Schritte im Prozess direkt hin zur gelebten harmonischen Beziehung mit Deiner Dualseele führt.

An dieser Stelle will ich Dir kurz das 3-tägige VIP-Intensiv-Coaching-Seminar vorstellen…

Das 3-tägige VIP-Intensiv-Coaching-Seminar ist ein 3-teiliges 100%-Praxis-Seminar mit Profi-Coach-Anleitungen, den schon bei mir über 1000 Leute besucht haben und mit dem diese Personen es schafften in Leichtigkeit Ihre harmonische Beziehung zu leben.

Die Inhalte des VIP-Intensiv-Coaching-Seminars für Dich jetzt kurz auf den Punkt gebracht…

Tag 1 des VIP-Intensiv-Coaching-Seminars

Wie Du mit meiner Dualseelen-Prozess-DNA Formel blitzartig in die Lage versetzt wirst kinderleicht und narrensicher das zu schaffen und zu bekommen:

  • raus aus dem Schmerz von – und der Angst vor Ablehnung, Verlust und Verlassen werden hin zu einer wohltuenden hohen positiven Eigen-Energie,
  • nochmaliger glasklarer Nachweis, dass es Deine Dualseele ist,
  • Beseitigung vom Gefühl von „nicht genug sein“ und Freilegung Deines inneren gewaltigen Wertes,
  • Beseitigung der Zweifel ob alles überhaupt wieder gut wird und Aufbau von tiefem Selbst-Vertrauen,
  • wie Du nie wieder im Blindflug unterwegs bist und Dich der wahren Liebe öffnen und einlassen kannst,
  • es anzunehmen wie es ist, dass Du eben „doch alle Tassen im Schrank hast“ und nicht verrückt bist, sondern dass Du tatsächlich eine Dualseele – und einmalige Verbindung hast,
  • Aufarbeitung aller Deiner Schmerzen und Krisen, damit die engen Bänder zu Deiner Dualseele gereinigt werden,
  • Aufbrechen des Korsetts von Deinen Normen und Wertvorstellungen, die Du als Kind hineinkonditioniert bekommen hast,
  • Beseitigung der Angst und des Horrors, dass er sich für eine andere entscheidet.

Ich behaupte: Wenn Du diese Formel kennst, wirst Du Dir mit der flachen Hand vor den Kopf schlagen, weil Du erkennst, wie einfach es ist und warum einige Dualseelen-Paare ihre innige tiefe Liebe harmonisch leben – und Du bald danach auch…

Denn hier greift die packende Logik: Der Feind liegt nicht im Aussen und Du kannst durch Dein Tun auf Knopf-Druck alles lenken im Leben.

Tag 2 des VIP-Intensiv-Coaching-Seminars

Hierin zeige ich Dir die besten und unveröffentlichten Turbo-Terchniken, mit dem ein Treffen mit Deiner Dualseele unvermeidlich wird und Du mit ihm zusammen kommst. Es wird dich begeistern, wenn Du die kristallklaren Schritt-für-Schritt Anleitungen für Deinen Dualseelen-Prozess einfach nur 1:1 anwendest und barrierebrechende Erfolge im Umfeld und bei Deiner Dualseele hast.

Und eine zwingende Logik kennst Du sicher: wenn sich die Beziehung aufbaut zu Deiner Dualseele, baut Ihr zusammen so eine gewaltige Energie auf, dass Du alle Herausforderungen im Leben wie Beruf und Familie spielerisch und mit innerer Leichtigkeit meisterst und zusätzlich erfolgreich bist.

Tag 3 des VIP-Intensiv-Coaching-Seminars

Lerne die vier mächtigen Techniken, mit denen Du auch in Zukunft diese hohe Beziehungs-Energie aufrecht erhältst. Es ist sehr wichtig, dass Du folgendes verstehst:
Wenn Du es nicht schaffst einen baldigen liebenden Kontakt zu Deiner Dualseele aufzubauen, dann hast Du Deine Dualseele schlicht und ergreifend verloren. Und damit auch die tiefstmögliche Liebe.

Willst Du ernsthaft glücklich werden?

Insgesamt bekommst Du die beste und professionellste Sofort-Erfolg-Anleitung zur dauerhaft Steigerung der Lebens-Energie, mit dem Du endlich Deine Liebes-Zusammenkunft mit der Dualseele erleben wirst. Das VIP-Intensiv-Coaching-Seminar mit messerscharfen Anleitungen und Übungen zur Transformation hat insgesamt über 20 Stunden…

Ich verspreche Dir die besten Anleitungen und Übungen, die Du je gesehen hast – und zwar in gewohnter Profi-Qualität. Eben genau das wofür ich, BeziehungmitErfolg und TwinflameTVdeutsch bekannt sind.

Wenn Du also auch endlich die hohe Energie der Dualseelen-Liebe spüren willst, um damit ein Leben in Liebe, Fülle und Freiheit zu leben, den Du Dir wünschst, dann bestelle JETZT und klick auf den Bestell-button.

Bitte glaube nicht nur meinem Wort

Ulrike: Ich habe Vicente in YouTube gefunden, weil ich Informationen über den Dualseelen-Prozess gesucht habe. Es gibt, wie wir alle wissen, Videos zu diesem Thema, wie Sand am Meer. Irgendwann wurde mir bewusst, dass es viele Videos gibt, die falsche Informationen weitergeben. Vicente’s Videos waren für mich am stimmigsten. Ich habe schließlich ein VIP-Intensiv-Coaching-Seminar besucht, das mich in meinem Prozess ein entscheidendes Stück weitergebracht hat.
Vicente’s Wissen und seine Erfahrung sind unglaublich hilfreich und wertvoll für alle Menschen, die sich in diesem oft so schmerzvollen und herausfordernden Dualseelen-Prozess befinden. Ich empfehle Vicente’s Arbeit unbedingt weiter. Jeder Betroffene sollte es sich wert sein, diese Hilfe anzunehmen.

Hallo lieber Vicente
Ich möchte mich von Herzen für Deine wunderbare Arbeit und Deine Einfühlsamkeit bedanken. Es war mein drittes VIP-Intensiv-Coaching-Seminar bei Dir und jedes hat mein Leben bereichert und mein persönliches Wachstum gefördert. Ich kann Deine VIP-Intensiv-Coaching-Seminare nur jedem weiter empfehlen, der auf dem Weg zurück zu sich selbst ist. Tausend Dank für alles. Du bist ein Geschenk. Barbara

Ilona: Im Herbst 2018, nachdem ich an einem Aikido-Seminar teilgenomen hatte und diesem einen Menschen begegnet war, bin ich in den „ihr-wisst-schon-welchen“ Prozess gerutscht. 
Daraufhin habe ich mir alle möglichen youtube-Videos mit allen möglichen Coaches angesehen. So bin ich auch auf Vicente gestossen. Und ja, ich gebe es zu, ich war zu Beginn sehr skeptisch, weil ich die ganzen Zusammenhänge nicht kannte. 
Ein Dreivierteljahr später habe ich das erste VIP-Intensiv-Coaching-Seminar in Zürich besucht. Es hat mir zu einer so tiefen inneren Gewissheit und Ruhe verholfen, dass ich nur einen Monat später ein weiteres VIP-Intensiv-Coaching-Seminar besucht habe. Es folgte noch ein 10-tägiges in Spanien Ende 2019. 
Die VIP-Intensiv-Coaching-Seminare haben mich sehr tief berührt, sie liessen mich meinen Themen begegnen, sie liessen mich heilen. Ich stehe mir heute nicht mehr in der Sonne oder leuchte eben meine Schatten aus – natürlich gibt es immer noch ab und an Wolken am Himmel, doch die ziehen vorüber.  Und ich lebe in Beziehung – mit mir selber und meinem Lieblingsmenschen.
Die VIP-Intensiv-Coaching-Seminare mit Vicente haben mir in vielerlei Hinsicht Schlüsselerkenntnisse gebracht. Ich kann sie jedem Menschen ans Herz legen, der der Liebe in sich Raum geben möchte.

Wie oft hörst Du Dich sagen "Nein, das habe ich nicht gelesen, aber ich wollte..."

Der Grund, warum Du mit meiner messerscharfen Sofort-Erfolgs-Anleitung Deine Lebensenergie erheblich steigerst und Deine Liebe lebst, liegt daran, dass ich eben wirklich im grossen Stil anderen Klienten dazu verholfen habe…

Fakt ist doch: viele sogenannte Experten erzählen ihre teilweise absurden Lösungen nur von Hören sagen .. Bei mir ist das anders, denn ich habe nicht nur in meinem Unternehmen unzähligen Getrennt-Liebenden dazu verholfen als Dualseelen-Paare zusammen zu kommen und Ihr Wunsch-Leben in Fülle zu führen, sondern habe selber den ganzen Prozess schmerzhaft durchlaufen, all das bei mir selber angewendet und bin nun zusammen mit meiner Dualseele in einer liebevollen Beziehung.

Ich weiss also, wovon ich spreche und werde deshalb auch Dir dabei zu 100% helfen die Liebe zur Dualseele zu leben und in die Fülle zu kommen. Und ich möchte, dass auch Du mit dem VIP-Intensiv-Coaching-Seminar Dein Leben dramatisch hin zur Fülle des Lebens änderst..

Und wo ist dabei meine Garantie?

Und damit Du das auch wirklich zu 100% schaffst, will ich es für Dich jetzt ganz, ganz sicher machen und Dir meine wasserdichte Null-Risiko-Garantie nennen…

Das, was ich Dir im 3-tätgigen VIP-Intensiv-Coaching-Seminar beibringe, ist eben kein theoretisches Gefasel oder irgendwelche 08/15 Tipps und auch keine unrealistischen Anleitungen, wie sie viele Möchtegern-Gurus und Therapeuten anbieten…Statt dessen bekommst Du glasklare und 1:1 umsetzbare mache-erst-das-und-dann-das-Anleitungen, die jeder versteht und die bei JEDEM, egal ob dick, dünn, gross, klein, IQ als Kind mit Löffeln gegessen oder kein IQ, in Anfangs-Phase oder wo im Prozess auch immer.. funktioniert.

Das VIP-Intensiv-Coaching-Seminar habe ich für das echte Leben erstellt und deshalb funktioniert es auch so gut…..Und dieses 3-tägige VIP-Intensiv-Coaching-Seminar enthält genau die Schnell-Anleitungen, mit denen tausende Menschen im Dualseelen-Prozess, wie Du es bist, erfolgreich sehr schnell ihre Liebe nun leben und so auch vieles andere Gewünschte im Leben erreichen, wie erfolgreich die Berufung finden und Geld verdienen, ihren Sinn im Leben erkennen, von dem viele vorher nicht geglaubt haben, es zu erreichen.

Mit allem, was ich Dir bis hierher gezeigt habe, kann ich Dir jetzt 2 Dinge garantieren:

Erstens, wenn Du Dich an die Schnell-Schritt-Anleitungen aus meinem 3-tägigen VIP-Intensiv-Coaching-Seminar hältst, wirst Du sehr schnell Ergebnisse sehen und Deine Dualseele treffen wann Du es – und nicht wann er es will und die gemeinsame Liebe leben.

Zweitens, wenn Du nicht zu 110% mit dem Ergebnis des 3-tägigen VIP-Intensiv-Coaching-Seminars zufrieden sein solltest zahlst Du keinen Cent und bekommst das VIP-Intensiv-Coaching-Seminar 100% GRATIS..

Du kannst JETZT Deine Beziehung zu Deiner Dualseele, Deine innere Energie und damit Dein Leben für immer verändern.

Ich bin so felsenfest davon überzeugt, dass es bei Deinem Dualseelen-Prozess auch funktionieren wird, dass ich Dir die folgende, narrensichere Garantie gebe…..Wenn aus welchem Grund auch immer Du entscheidest, dass das VIP-Intensiv-Coaching-Seminar doch nicht das Richtige ist für dich ist, schick mir innerhalb von 8 Wochen eine E-Mail und ich zahle Dir Dein Geld zu 100% zurück.

Das Beste: Du hast dann problemlos das ganze VIP-Intensiv-Coaching-Seminar mitgemacht. Ich werde definitiv keine Fragen stellen. Meine persönliche E-Mail-Adresse ist: wolframvicente@gmail.com

Der Preis

Okay, also was ist der Preis für dieses einzigartige 3-tägige VIP-Intensiv-Coaching-Seminar? 

Also, wenn Du Dich dafür entscheidest weiter an Deiner Beziehung und Deinem Dualseelen-Prozess herum zu experimentieren, wird sich die Abwärtsspirale aus emotionalem Schmerz, Angst vor Ablehnung, Isolierung, Drama und Krise weiter nach unten drehen, verlierst im Zweifel Dein Geld an einen 08/15-Pseudo-Guru, der damit viel Geld macht, verschwendest Deine Zeit und weisst am Ende doch nicht ob es etwas bringt.

Die Wahrheit ist aber, dass diese Pseudo- Gurus und Experten Dir nie ihr kleines schmutziges Geheimnis erzählen, nämlich dass sie selber nie Leuten im Dualseelen-Prozess geholfen haben, geschweige denn selber in einem Dualseelen-Prozess waren, sondern nur theoretisches Wissen weitergeben, mit dem Du am Ende keinen Schritt weiter kommst, sogar tiefer in den emotionalen Schmerz fällst.

Wer will das schon? Meine Klienten jedenfalls nicht.....

Du kannst allerdings auch alles so lassen, wie es ist und wirst dann auch keinen Schritt im Dualseelen-Prozess weiterkommen und nie die Energie und Beziehung erreichen, die Du brauchst, damit Du Dein Leben leben kannst, so wie Du es Dir wünschst.

Oder: Du könntest zum VIP-Intensiv-Coaching-Seminar kommen, der Dich am Ende keinen Cent kostet, weil sich durch intensivster Transformation nicht nur der Beziehungs-Status zu Deiner Dualseele hin zu „harmonische innige Liebe“ ändert, sondern sich auch Deine Finanzen mit positivem Geldfluss zeigen, Du also ein Vielfaches des Geldes zurück verdienst, wenn Du meine Anleitungen umsetzt. Ich meine es ernst: Du wirst zusätzlich Deinen Sinn im Leben und Deine Berufung finden und dann sofort ein Vielfaches zurückverdienen, so dass Du letztendlich gar keine Kosten hast.

Also, weil dies keine Webseite ist, die lange online bleiben wird und Du es geschafft hast, bis hierher zu kommen, während sie noch da ist, habe ich einen speziellen Rabatt für das komplette VIP-Intensiv-Durchbruch-Seminar für Dich eingerichtet. Der reguläre Preis und den andere bezahlt haben, ist sehr viel höher, als Du ihn von den meisten anderen Kursen, die Du wahrscheinlich schon gesehen hast, kennst. Und der Grund ist, dass ich Dinge aufdecke, die sonst niemand verrät..

Das ist noch besser als kostenlos

Der reguläre Preis für das komplette Wissen inklusive Übungen vom VIP-Intensiv-Coaching-Seminar beträgt 17.500 Euro, das war auch mal der Preis, den meine Klienten bei einem Tag Privat-Coaching an mich bezahlten.

Also, ich habe Dir vorhin gesagt, dass sich das hier jeder leisten können wird. Ich werde nicht mal annähernd 17500 Euro für das VIP-Intensiv-Coaching-Seminar verlangen. Ich werde nicht 3970 Euro verlangen… Ich werde nicht 2400 Euro verlangen. Was soll´s, ich werde nicht einmal die Hälfte davon in Höhe von 1200 Euro verlangen..

Der Preis für das komplette VIP-Intensiv-Coaching-Seminar, damit Du dabei bist und transformierst, liegt bei einer Einmalzahlung von 1100 Euro, was fast 94 Prozent weniger als der Original-Preis von 17500 Euro sind, den ich meinen Klienten ursprüngliche beim Privat-Coaching mal berechnet habe…

Tausend Erfolgsgeschichten sind der beste Beweis

Aber ich will es noch besser für Dich machen, weil Du mir und Dir selbst gezeigt hast, dass Du unbedingt in eine harmonische Beziehung mit Deiner Dualseele – und in die Fülle des Lebens kommen willst… denn sonst hättest Du nicht den Text dieser Webseite bis hierher gelesen…

Wenn Du jetzt bestellst, will ich Dir die wertvolle Video-Reihe „in 22 Tagen zu Deinem Seelenpartner“ mit über 20 Videos inklusive Übungen im Wert von 697 Euro 100% kostenlos dazu geben. Mit den exakten Techniken und Übungen in diesen Videos habe ich es geschafft, die Verbindung zu meiner DS von Blockaden zu bereinigen und die Energie enorm weit oben zu halten.

Und ich werde Dir noch mehr wichtige Bonus-Videos dazu geben – und zwar werde ich diese Video-Reihe „In 22 Tagen zu Deinem Seelenpartner“ nochmals aufstocken mit 10 wichtigen exklusiven Übungs-Videos. Ich gebe Dir sage und schreibe also über 30 exklusive Videos, die nirgends in youtube zu finden sind dazu.

Und oben drauf gebe ich Dir als Bonus noch ein ganzes Jahr Membership für den Bezahlkanal mit vielen exklusiven Übungen – , also noch mehr wertvolle Videos hinzu, die nirgends sonst zu finden sind.

Alleine die Video-Reihe mit 697 Euro und die 10 exklusiven Zusatz-Videos mit 600 Euro als auch die 1 Jahr Membership für den exklusiven Bezahlkanal mit 100€ haben einen Gesamtwert von 1397 Euro und Du bekommst sie jetzt und nur im Rahmen dieser Einführungsphase 100% GRATIS dazu.

Ignoriere diesen Rat auf eigene Gefahr

Und um sicher zu gehen, dass Du absolut keine Ausrede hast, um nicht mit dem VIP-Intensiv-Coaching-Seminar mit Deiner Dualseele in Beziehung – und in die Fülle Deines Lebens zu gehen, werde ich den Preis sogar noch weiter senken und Dir das komplette VIP-Intensiv-Coaching-Seminar-System, das 3-tägige Coaching und die Bonus-Geschenke für NUR 999 Euro geben.

Nicht also der bereits grosse, fast 94 Prozent Rabatt-Preis von 1100 Euro sondern Du kannst jetzt alles für nur 999 Euro bekommen…Du siehst also: Es gibt definitiv NULL Risiko für Dich. Und bitte denk daran..

Entweder Du bist zufrieden mit meinem Kurs und Du verbesserst die Verbindung zu Deiner Dualseele – und kommst in die Fülle Deines Lebens merklich, oder Du zahlst NICHTS und bekommst Dein Geld zu 100% zurück erstattet…

Du hast Dich jetzt selber davon überzeugt, dass meine Techniken und Übungen funktionieren und dass mein Angebot wirklich zu 100% sicher für Dich ist…

Bitte denk an diesen Punkt

Wenn Du den schnellsten und sichersten Weg zu einer Beziehung mit Deiner Dualseele und zu Sofort-Steigerung Deiner Fülle und Lebensenergie willst, dann bestell JETZT, in dem Du auf den Bestellbutton unter diesem Text klickst…

Du kannst einfach weglaufen, aber.....

Weisst Du, ich treffe viele, die sind im Dualseelen-Prozess, die brauchen tägliche Kraftanstrengung, um nicht in tiefe Traurigkeit und Schmerz zu verfallen. Die Gedanken und das Verlangen, diese Sehnsucht zieht ihnen die Energie weg. Beide lieben sich von ganzem Herzen – spüren innere Verbundenheit und haben trotzdem – teilweise sogar mega lange Kontaktabbrüche, haben den anderen ständig im Kopf und im Herzen und doch hat einer Panik den anderen zu sehen.

Trotz Kontaktabbruch versuchen sie im Vertrauen zu bleiben, warten, dass etwas passiert. Sie stellen sich vor, was passieren könnte, damit es eine positive Wende gibt. Sie wollen auch nicht die Nummer Zwei sein und die Eifersucht zehrt zusätzlich an der Energie. Sie haben teilweise das Gefühl die Jahre vergehen, der Prozess zermürbt sie über die Jahre und es könnte sich nichts ändern zwischen ihnen bevor sie einen Rollator brauchen.

Sie können mit niemandem darüber reden,  wollen der Fels in der Brandung – und gleichzeitig biegsam wie ein Grashalm sein, Sie wollen sich aus der emotionalen Abhängigkeit befreien, aber können es nicht, weil sie fühlen sich manchmal wie ein Esel der nach einer vor der Nase gehaltenen Karotte rennt, und immer langsamer und langsamer wird, weil die Energie weniger wird und die Negativ-Spirale im Gang ist, die in Selbstsabotage endet. Aber es gibt keinen anderen Weg für diesen Esel, weil es ist die Ohnmacht, der sie ausgeliefert sind und sie sich wie gelähmt in einer Sackgasse fühlen.

Und ich will Dir noch etwas wichtiges sagen.....

Es ist doch Fakt: wenn Du weiterhin genau das tust, was Du bisher gemacht hast, dann wirst Du auch weiterhin in der gleichen Situation im Dualseelen-Prozess festsitzen.

Du selber kannst Dein Leben und den Dualseelen-Prozess in die Hand nehmen Und Du selber triffst die Entscheidungen, die dann schlussendlich zu Ergebnissen führen. Das bedeutet aber auch: Du triffst die Entscheidung, welchen nächsten Schritt Du im Dualseelen-Prozess gehst und damit die Geschwindigkeit wie schnell Du – und ob Du in die Arme Deiner grossen Liebe kommst.

Wenn erwiesenermassen beste Praxis-Anleitungen zur sofortigen Steigerung der Lebensenergie und -freude und Zusammenkunft mit Deiner Dualseele direkt vor Dir liegt, dann triff die Entscheidung…

Entscheide Dich für den harten und steinigen Weg und probiere ohne wirkliche Klarheit orientierungslos herum und verzichte während dieser Zeit gemeinsame harmonische Stunden mit Deiner grossen Liebe..?

Oder entscheide Dich für den einfachen und klaren Weg, greife einfach nur zu und erreiche garantiert mehr Lebensenergie und harmonische Stunden mit Deiner DualseeleDu triffst die Entscheidung für Dich, für Deine Dualseele und für Dein Leben…

Als Mensch in einer Dualseelen-Partnerschaft kann ich Dir eins verraten...

Die grössten Schritte bin ich IMMER gegangen, wenn ich in meine Weiterentwicklung investiert habe…..Ich selber kaufe mir regelmässig Lektüre, Videos und Kurse, besuche Vorträge und Seminare…

Wenn ich die Chance habe, von jemanden zu lernen, der bereits Dinge geschafft hat, die ich selber noch erreichen will, dann ergreife ich diese Chance…..Und wenn dann auch noch definitiv NULL Prozent Risiko dabei sind, dann muss die Entscheidung klar sein. Mein klarer Tipp: Handel jetzt, bevor es zu spät ist.

Dieses Angebot wird nicht wiederholt

Denn ich werde das VIP-Intensiv-Coaching-Seminar nur genau 100 mal zum Einführungspreis von nur 999€ anbieten und sogar jedes VIP-Intensiv-Coaching-Seminar nur für 4 Personen, die dieses nutzen können.

Danach steigt der Preis sofort auf die regulären 2400€ und ich bin mir absolut im klaren darüber, dass sich dieses 3-tägige Seminar auch zu diesem Preis wie geschnitten Brot verkauft…

Ganz einfach weil es die besten Profi-Praxis-Anleitungen sind, die ich Dir in 3 hochwertigen Seminar-Tagen und über 20 Stunden serviere, mit denen Du Deinen Beziehungsstatus zu Deiner Dualseele definitiv dramatisch verändern – und Deine Liebe mit ihm leben – , wenig Arbeit und viel Geld verdienen wirst und Dein Wunsch-Leben endlich lebst.

Die letzten 2 Stunden sind die längsten - und genau auf diese wirst Du verzichten

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und Du solltest jetzt sehr genau zuhören……..

Zwar kenne ich Dich nicht und auch nicht in welcher genauen Situation Du jetzt gerade mit Deiner Dualseele bist. Aber trotzdem……. Ich behaupte, dass Du mit den Anleitungen und effektiven Übungen, die ich Dir in meinem VIP-Intensiv-Coaching-Seminar gebe, Deine Lebensqualität, die innige Liebe mit Deiner Dualseele und die Fülle im Leben, die Du Dir wünschst auf einer Wohlfühl-Skala verdoppeln wird..

Daran erkennst Du eben auch, wie überzeugt ich von den Lern-Inhalten bin, weil ich einfach weiss, welche Macht diese Sofort-Erfolg-Anleitungen für Dein Leben und Deine Liebe haben…..Nimm mich also beim Wort: Entweder Du fühlst Dich wesentlich wohler, verdoppelst sozusagen den Wert auf Deiner Wohlfühl-Skala in den nächsten 2 Monaten, oder Du bekommst Dein Geld zu 100% zurück erstattet. Keine Haken, keine Ösen und kein Kleingedrucktes – hiermit hast Du es schriftlich von mir.

Kostenloser Bonus für Frühaufsteher

Bestell also JETZT, bevor es zu spät ist und sicher Dir dieses VIP-Master-Seminar-System zum Einführungspreis von nur 999€ (statt 2400€), in dem Du auf den Bestellbutton unter diesem Text klickst!

Open chat
1
Brauchst Du Hilfe?
Hello
Eche: noch wenige Plätze frei