Auf der schnellsten Überholspur in die 5D-Welt

Bischöfe entsetzt:

Ich bin so glücklich…..

…..nur,….. das war nicht immer so…..

Mein Lehrer für Sozialwissenschaften stand vor uns und sprach zu meiner gesamten Klasse diese verhängnisvollen systemrelevanten Worte: „In eurer Haut will ich nicht stecken! Wenn ihr einmal so alt seid, wie ich, werdet ihr alle 3 Jobs brauchen, um über die Runden zu kommen. Und bei eurer Beziehung werdet ihr tot unglücklich sein, weil ihr merkt, dass die Liebe eine Illusion ist und die Schmetterlinge längst verflogen sind“.

So stand er vor uns. Sein Gesicht knochig. Die Haut faltig vom vielen Rauchen. Graues, dünnes Haar. Er stand vor einer 11. Klasse, die voller Sorgen in die Zukunft schaute.

Nur einer war anders. Ich war anders. Schon immer. Bereits damals war mir klar, dass das doch nicht so sein kann. Ich konnte es einfach nicht glauben, dass mein Leben so ablaufen würde.

Und mit 45 begegnete ich meiner Dualseele, die etwas bei mir auslöste, tiefste Gefühle und Schmerzen (ihr wisst schon welchen Prozess ich meine). Heute bin ich mit meiner Dualseele in harmonischer Partnerschaft zusammen und habe einen Job den ich liebe (wohlgemerkt 1 Job, nicht 3 -:).

Du fragst Dich sicherlich jetzt, wie ich das geschafft habe, oder?

Meine Dualseele brachte mich in tiefste Prozesse und…

Ich bin so glücklich…

Während meines heftigen Dualseelen-Prozesses entwickelte ich den ITLC®, ein göttlicher Schlüssel für alles!

Dieser Schlüssel ist wirklich sehr einfach.. jeder kann es lernen und anwenden, ob Abitur, das Wissen mit Löffeln gegessen oder nie die Schule besucht, man muss auch nicht seiner Dualseele begegnet sein,…

Jeder, der mit integrativem Trauma Lösungs Coaching®, dem ITLC® arbeitet versteht, wie schnell wahre Heilung geschieht, ein wahres Geschenk!  

Man muss nichts lernen, man muss nur VER-lernen. 

Das war der Durchbruch!

In einer 5D Energy existiert weder Schmerz, noch Mangel usw.! Nur noch pure Liebe!

Das Wahre Selbst kehrt vollständig nach Hause zurück. Mehr Heilung gibt es nicht, frei von allen Seelenaspekten, die wir von Ahnen und anderen Menschen tragen. Du löst dich von der kollektiven Wut, der Verzerrungen, der einseitigen, dualen Manifestationen, du löst dich von der kollektiven Angst und ihren Verletzungen. Innere Freiheit und Frieden begleiten dich! Die Verkörperungen drücken sich in deinen Manifestationen sofort aus.

Mit dem integrativen Trauma Lösungs Coaching®, dem ITLC® kommen alle Anteile deines wahren Selbst zurück nach Hause und verschmelzen mit der göttlichen Mutter/Vaterseele in deinem physischen Körper. Die Bewusstseinsschulung „Die Video-Reihe zum reinen SEIN“ (hier klicken) genau so wie die „exklusiven Videos im Kanal zum SEIN“ (hier klicken) können Dich bei diesem Prozess sehr unterstützen. Du wirst sofort dein vollständiges wahres Selbst wahrnehmen, Du wirst in Deinem wahren selbstliebenden SEIN ankommen.

Auf dem Weg des tiefen Prozesses werden wir auf diese Weise die göttliche Liebe in unserem Körper spüren, damit auch Aspekte, die wir noch von Anderen tragen, dorthin zurück fliessen, wo sie in Wahrheit hingehören. Die Seele wird aktiviert, sie weiß immer was gerade nötig ist, Du musst nichts weiter tun.

Als ich das wusste, habe ich es sofort angewendet.

Es offenbart auch alles, was nicht zu unserem wahren Selbst gehört. Durch ITLC® werden alle unwahren Lebensformen, unwahre Menschen um uns herum, Essen, Trinken, und einfach alles was nicht mehr der Schwingung der vereinten Gottesseele entspricht, hochgespült und verabschiedet. Es löst sich zuerst aus unserer Matrix und dann aus der Matrix der Erde. Du wirst auf den verschiedensten Entwicklungsstufen die wirkungsvollste Heilenergie erfahren die uns jemals zur Verfügung stand.


Nach der letzten Stufe des inneren Prozesses 
erleben wir auf allen Ebenen eine harmonische Resonanz nach der anderen – Glücksgefühle und Leichtigkeit dehnen sich in unserem Leben aus. Wir sind angekommen, unser Wahres Selbst ist nach Hause zurück gekehrt. Die Seele leuchtet im Licht der göttlichen Verschmelzung im Zentrum deines Körpers und weist dir den Weg, weil Du jetzt in der absoluten vollumfänglichen Liebesenergie bist. 

Und das ist der entscheidende Punkt!

Die körperlichen und emotionalen Reaktionen beenden sich, ein Gefühl großer Liebe breitet sich aus, die ersten harmonischen Resonanzen begegnen uns im Tagesgeschehen. Eine neue kraftvolle Kreativität breitet sich aus, das wahre Selbst wird sehr selbstbewusst. Eine wunderschöne Leichtigkeit begleitet uns. Das Gefühl der Vollkommenheit wird wahrgenommen. Besonders ist die Präsenz des wahren Selbst auch auf der physischen Ebene spürbar. Alte Schuldgefühle, Zweifel und Ängste verlassen uns.

Dieses Gefühl ist unbeschreiblich. Die Verschmelzung mit der göttlichen Liebe geschieht. Wir erleben plötzlich wunderschöne Ereignisse, Möglichkeiten, auf die wir schon ewig warteten, öffnen plötzlich ihre Tore, perfekte Partnerschaften begegnen einander, Du kommst mir Deinem Herzmenschen zusammen, tiefes Vertrauen manifestiert sich, Fülle und Gesundheit gehören zu unserem Leben. Alle Aspekte, die zu uns gehören, sind integriert, unser Potential und angelegten Talente verstärken sich. Wir lieben das Leben in jedem Augenblick und ein Glücksgefühl nach dem anderen durchflutet uns.

Automatisch entscheiden wir uns in allen Lebenssituationen für die Liebe!

Open chat
1
Brauchst Du Hilfe?
Hello