Transformiere tiefen Schmerz zu purer Liebe in dir

Coach

Vicente Andreo Garcia

Geboren 1971 in Dortmund merkte Vicente schon früh, dass er besondere Begabungen hat. Seine äusserlichen Umstände und tief verankerten Begabungen führten ihn auf den Weg seiner kompomisslos verfolgten Transformation hin zum Leben im SEIN und purer innerer Liebe. Dabei wurde Vicente mit seiner Dualseele konfrontiert und durchlebte den 

gesamten schmerzhaften DS-Prozess. Dankbar nahm er die abschliessende persönliche Wahrheit und Erlösung an. Alles das, wovon heute jeder profitiert, der seine Angebote nutzt, beruht auf seinem riesigen Spektrum an Ausbíldungen, einer bereits über 20 Jahre langen Coaching-Erfahrung. Und auf der Tatsache, dass er sich aus 95% der ihm leidvoll berichteten Erfahrungen schon selbst hin zum Licht befreit hat. Wer Vicente kennt, schätzt seine wertneutrale Herangehensweise, egal was ihm herangetragen wird und seine sehr empathische und immer intuitive Art. Er schafft es auch bei Dir, die oft jahrelangen belastenden Gefühle genau mit den richtigen Methoden für immer verschwinden zu lassen. Damit Dein tiefer Schmerz der puren Liebe Platz macht.

Wie kann Vicente Dir helfen?

Kennst Du diese quälenden Gefühle, die Dich einfach nicht den nächsten Schritt im Leben machen lassen? Gefühle wie Selbstvorwürfe („hätte ich doch nicht…., das ist meine Schuld“), Vertrauensbruch („ich wurde verraten“…..), Demütigung („ich werde nicht gehört“,….), Ungerechtigkeit („Warum ausgerechnet ich“,….) oder Ablehnung („ich werde nicht geliebt“)? Buch jetzt eins der folgenden Angebote, damit diese Dich hemmenden Gefühle endlich verschwinden. 

Was erreichst Du mit den Angeboten von Vicente?

Nichts besonderes. Ausser dass Dein in Dir verborgenes gewaltiges Potenzial frei gesetzt wird. Du wirst endlich alle Annehmlichkeiten des Lebens wie finanzielle Freiheit mit dem richtigen Partner und ein Leben in Leichtigkeit und Glück geniessen. Denn genau das hast Du verdient. Und glaube mir: mit Vicente schafft das jeder!

icon01-free-img.png

Schritt 1: Buch die
Video-Reihe

Mit Übungen, die Deine Schwingungsebene anheben. Damit bekommst Du in Deinem System mehr Lebensenergie. In diesem 22 Tages-Kurs und über 30 Videos erfolgt eine Transformation hin zu purer Liebe.

icon02-free-img.png

Schritt 2: Telefoncoachings

Ob mit skype, whatsapp oder "normales Telefon": diese persönliche Beratung hilft Dir in der momentanen Situation Deines Prozesses, individuell und wertneutral.

icon03-free-img.png

Schritt 3: Seminare und retreats

Die Durchbruch-Seminare führen Dich direkt zu Deinem wahren Potenzial und setzen es frei. Sie führen zu Deiner tiefen Transformation vom Schmerz hin zu innerer Liebe und Lebensglück.

SteinhoffundPartner-Institut!

Für diejenigen, die weit fortgeschritten sind in ihrem Prozess oder sich stark dazu berufen fühlen, in heilender Arbeit tätig zu sein, bietet Vicente im Moment noch Ausbildungen zum Dualseelencoach an. Die Plätze sind stark begrenzt. Nach der Abschlussprüfung hast Du die Gelegenheit, Aufträge anzunehmen und Seminare in seinem Sinne zu leiten. 

Open chat
1
Brauchst Du Hilfe?
Hello
Eche: noch wenige Plätze frei