frisch verliebt in mich:

Wie man aus krisen heraus- und wieder zu sich selbst findet...

......um alle wünsche zu erreichen, auch den, mit Dem seelenpartner zusammen zu kommen.

Endlich ganz bei mir

Erst stand meine Bekannte vor einem Scherbenhaufen. Dann entdeckte sie etwas Wunderbares: sich selbst!

Nathalie (49) lebte ein idyllisches Familienleben mit Kindern, Kleingarten und selbstgebackenen Kuchen, bis sie ihren „Mr. One-and-only“, ihren Seelenpartner Peter (36) trifft, was sie total durchschüttelt und in eine Krise schickt.

Hier erzählt sie, wie sie aus der Krise herausfand – und mit ihrem Seelenpartner zusammenkam.

Eigentlich wollte ich gar nicht hingehen

Dann ging ich doch zum 30-jährigen Firmenjubiläum und traf dort den Peter (36). Toller Typ dachte ich, sportlich schlank, weisses Hemd mit Krawatte, gebräunter Teint, markante Wangenknochen, so stand er vor mir und dieser Blick in die Augen war irgendwie anders, viel tiefer, ganz tief. Wir tauschen uns die Nummern aus. Meine Gefühle zu ihm werden nochmal stärker nach dem ersten Treffen und der anschliessenden Traum-Nacht im Hotel Ritz. 

Hier ist die schockierende Realität

Danach meldet sich Peter Monate nicht mehr, nur ein „grauer Haken“ bei whatsapp, dann schreibt er nur ganz kurz, dass er viel arbeiten muss. Danach wieder nicht zu erreichen, jetzt schon seit 8 Monaten wie abgetaucht. Ich fühle mich wie machtlos, verlassen. Die Gefühlskälte und der Rückzug mit Schweigen machen mich fertig. Habe ich etwas falsch gemacht? 

Habe ich ihn irgendwie verletzt?

In dieser Zeit verliere ich fast meinen Job, weil ich in ständigen Gedanken an ihn von völliger Lethargie in tiefe Traurigkeit -, dann wieder in Schmerzzustände falle. Und ich verstehe es nicht. Früher hat mir so etwas nichts ausgemacht: Ich hätte mir einfach einen neuen Kerl gesucht. ok, egal, next!!!!!

Gleich in der Nähe ist ein Berg mit einem schönen Wäldchen. Ich mache dort stundenlange Spaziergänge, bei denen ich abgrundtief weine, weil ich diese besondere Verbindung zu ihm energetisch spüre. Ich will diesen Schmerz aushalten, weil ich erkenne, dass der Mensch ein Teil von mir ist.

Diese wichtigen Dinge sollten in der Schule gelehrt werden

Warum macht er das? Ist er wirklich mein Seelenpartner? Oder nur ein Arschloch, der ein Spielchen treibt? Was soll ich bloss machen? Hast Du auch schon mal so gefühlt?

Ich informiere mich überall, schaue mir youtube-Videos an, bespreche es mit so genannten Coaches, von denen es viele gibt und bei denen ich merke, dass die meisten mehr pfui als hui sind: der eine sagt, „blockier ihn überall“, der andere meint fast genau das Gegenteil: „such ihn überall“. Ich besuche Seminare, weiss inzwischen, dass Peter eventuell sogar meine Dualseele ist und arbeite viel an mir und meinem inneren Kind, an Glaubenssätzen, komme auf den spirituellen Weg, um Verlustängste und Zweifel zu beseitigen, aber es tut sich nichts im Aussen! Alles nur Zeitverschwendung!

Das haut dem Fass endgültig den Boden weg

Früh morgens ruft mich der Chef an und meint: „Frau Häuser, sie haben sich schon wieder krank geschrieben. Ich glaube, ich muss mir eine neue Mitarbeiterin suchen“. Rums! Mein Chef merkt, dass ich meine Leistung nicht mehr bringen kann. Nun gut, ich mochte den Job an der Kasse eigentlich nie besonders. Immer schön die Fassade des Lächelns zeigen. Ja, und es stimmt, ich habe nur den Peter im Kopf. Meine grösste Herausforderung ist es im Moment, meine Energie oben zu halten, präsent zu sein, um diese Zweifel, Angst, Ungeduld, weil er sich nicht meldet, auszuhalten, nicht verrückt zu werden. 

Und wenn das nicht genug ist

Ich vertraue mich 2 Freundinnen an und wünsche mir, das hätte ich besser nicht gemacht. Beim letzten Treffen, als Anja wieder lässig hübsch in Jeans gekleidet und wie immer schön geschminkt mir im Restaurant gegenübersitzt, werde ich für durchgedreht erklärt. Null Verständnis von ihr, obwohl Anja sich damals nach dem Urlaub bei mir ausheulen konnte, wegen dem Griechen, den sie in Griechenland zurücklassen musste: „Vergiss Peter, es gibt so viele Männer und was ist eigentlich mit deinen Kindern und deinem Mann?“ Genau das macht es im Prinzip wirklich verkorkst: Ich und meine Kinder sind gerade erst zusammen mit meinem Mann in die frisch errichtete Immobilie eingezogen. Na prima!!!!!! Es droht das Ende eines Lebenstraumes. Vater-Mutter-Kind. Ausflüge in den Streichelzoo, Stockbrot, Besuche im Aquarium. Das Bild, von dem ich dachte, dass ich es leben muss. Wie hättest Du Dich in dieser Situation entschieden?

Kannst Du von Dir sagen, dass Du Dich unwohl fühlst?

Es ist schwer vorstellbar in der jetzigen Situation, dass das überhaupt wieder gut wird. Und auch körperlich wird es schlimmer, neben depressiven Schüben, bei denen ich in der Ecke vom Klo zusammengerollt stundenlang hocke, schnürt sich nun meine Luft manchmal einfach so zu, was zusätzliche Panik bei mir auslöst.

Du musst das nicht länger ertragen!

Endlich finde ich die Lösung! Ich stosse im Internet auf das Mentoring-Programm, weil ich im endlosen youtube-Gestöber die Videos von Vicente finde, der mir am authentischsten unter allen Coaches erscheint. Tiefgründig, erfahren, der mir in den Videos viele Erkenntnisse bringt. Für mich ist es Gold wert. Nachdem ich das Mentoring-Programm durchlaufen bin, rufe ich sofort meinen Seelenpartner Peter an. Wir verabreden uns, ich trage wieder das rote Kleid. Heute lebe ich glücklich mit Peter zusammen in tiefer Liebe zueinander. 

Ich habe gute Neuigkeiten für Dich

Rückblickend wundere ich mich selber, wie ich da durchgekommen bin, um es es zu schaffen, nun mit IHM glücklich zusammen zu leben und täglich seine innige Liebe zu spüren. Und dies ist nicht das einzige, was sich nach dem Mentoring-Programm in meinem Leben positiv verändert hat. Ich habe nun genug Werkzeuge an die Hand bekommen, um mich selber immer weiterzuentwickeln, bis mir klar wird, dass ich selber auch als Coach tätig sein will. 

Du kannst einfach weglaufen, aber......

Ich eröffne meine eigene Praxis und fühle mich in diesem Beruf erfüllt. Freudig habe ich Bernd, meinem Chef von Rewe die Kündigung geschickt. Gleichzeitig hat sich meine Gesundheit wesentlich verbessert, Rückenschmerzen, Arthrose,…. alles weg, Als sich jetzt auch die finanzielle Freiheit im Aussen zeigt, ist mir eins bewusst. Ich bin in die Fülle aller Lebensbereiche gekommen, in die Leichtigkeit des Lebens. Ich werde vom Glück verfolgt! 

Gelebte Fülle in all deinen Lebensbereichen

Innere Freiheit für dich!

Das Mentoring-Programm "Ausbildung zum Coach mit XXL-Transformation" zeigt dir den einzigen geprüften Weg zum inneren Glücklich-SEIN, damit du im Aussen in allen Lebensbereichen schöne Momente feierst, auch mit deinem Seelenpartner:

Schritt 1

Die Befreiung von allem was zwischen dir und deinem Seelenpartner wirkt

Ist es dir schon mal passiert, dass du viel Zeit und Energie für die Zuneigung von Deinem Seelenpartner gesteckt hast, der dir scheinbar die Liebe zunächst erwidert hat, um dich dann doch im letzten Moment alleine zurückzulassen und ganz von der Bildfläche zu verschwinden, dich fallen lässt wie eine heisse Kartoffel und du standst da mit innerer Zerrissenheit und tief gekrängt? Das wird in Zukunft nicht mehr passieren, denn in Schritt 1 des Mentoring-Programms meisterst du die folgenden 2 Bereiche:  

1. Das Bereinigen von allem, was zwischen dir und deinem Seelenpartner steht, auch wenn er selbst bei der Bereinigung abwesend ist. Danach werdet ihr euch magnetisch angezogen fühlen wie nie zuvor, damit er sich zu eurer Liebe bekennt und auf dich zukommt. 

2. Du lernst den Seelenpartner durch und durch kennen, eure genauen Bedürfnisse werden euch deutlich und du ziehst viele harmonische Momente in Dein Leben. 

Das Ergebnis ist eure gelebte harmonische Liebe.

Schritt 2

Die Befreiung von allem, was zwischen dir und der Fülle aller anderen Lebensbereiche wie Gesundheit, Spiritualität und Finanzen steht

Wenn du als spirituelles Wesen Deinen Seelenweg zwanghaft suchst, weil du das Gefühl hast, doch in allen Bereichen glücklich sein zu müssen, tauschst du stressvolles Nicht-SEIN gegen wirkliche innere Weiterentwicklung und Erfolge im Aussen. Das ist Fakt. 

Das ist ganz nebenbei auch die größte Unsicherheit der Erfolge im Aussen, denn ohne deine innere spirituelle Weiterentwicklung funktioniert nichts. Wenn du diese innere Entwicklung nicht hast und deswegen keine Stabilität, bricht schnell im Aussen alles zusammen… 

Ein glückliches erfülltes SEIN in allen Lebensbereichen ist aus meiner Sicht gleichbedeutend mit einer inneren Entwicklung, die dein inneres Kind freudig strahlen lässt, denn erst dann bist du frei. 

Um dein Glücklich-SEIN in Leichtigkeit in allen Lebensbereichen zu fühlen, benötigst du Übungen, die wie Konserven wirken. Eine Übung, die wie eine Konserve wirkt bedeutet, dass die Übung nur ein mal angewendet werden muss und anschließend maximal Wirkung zeigt. 

Und zwar bei steigender Lebensqualität bzw. Fülle im Aussen in allen Lebensbereichen und ohne Mehraufwand. 

Das Ergebnis: du lernst in Schritt 2 deines Mentoring-Programms wie du deine innere spirituelle Entwicklung maximal unabhängig von äusseren Faktoren machst, um somit glücklich zu SEIN, bestenfalls das Gefühl hast vom Glück verfolgt zu werden!

Also sichere dir jetzt deinen Platz in der Ausbildung und erhalte deine Anleitung zum Durchführen deiner eigenen individuellen Konserven-Übungen!

Schritt 3

Die Aneignung aller Werkzeuge und die Intensivierung bleibender glücklicher Momente im Aussen

Also nochmal für dich zur Wiederholung: 

Schritt Nr.1 bringt dir die harmonische Liebe mit deinem Seelenpartner, der eure tiefe Bindung zueinander erkennt. 

Schritt Nr.2 bringt dir die Fülle in allen deinen Lebensbereichen durch Konserven, so dass du nicht mehr stressvolles Nicht-SEIN gegen wirkliche innere Weiterentwicklung tauschst und Erfolge im Aussen feierst. 

Jetzt fängst du an, deine Zeit in Schritt Nr. 3 zu investieren: Die Stabilisierung deiner inneren Liebe und des inneren Gleichgewichts sowie anhaltende positive Erfahrungen im Aussen. 

Dein System fängt an zu verinnerlichen, dass spirituelle Weiterentwicklung und Erfolge im Aussen zu dir gehören, wie die Pfoten zur Katze.

Du beherrschst also alle Übungen und bist zum Coach gereift, der aus seinem gefestigten inneren System auf die tiefen Prozesse anderer Personen intuitiv eingehen und sie bereinigen kann. 

Du fängst also an, deine Fülle in allen Lebensbereichen zu vergrößern. 

Da du nun keine aktive Zeit mehr in die Übungen stecken musst, kannst du dich voll und ganz deinem SEIN widmen. 

Dein System bereinigt sich von selber und du nimmst es ganz an, dass du nunmehr ein glückliches Leben hast. 

Auch für diesen Prozess habe ich aus meiner knapp 30-Jährigen Coachingerfahrung einige Anleitungen für dich vorbereitet, die dich in dem Mentoring-Programm erwarten werden.

Vicentes Ausbildungserfolge

Vicente: "...Die XXL-Transformation inklusive Ausbildung..."

Kerstin:"Die XXL-Transformation...nicht nur für Dualseelen..."

Und was ist mit meiner Garantie?

Du traust dem Ganzen nicht? Wahrscheinlich kannst du dir einfach nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die   
• Nur diese Ausbildung mit innerlich tiefer Arbeit machen und damit im Aussen alles positive anziehen
• Urlaub machen, wann und wie lange es ihnen passt   
• von niemandem gesagt bekommen, was sie zu tun und zu lassen haben, weil sie nicht fremdbestimmt sind und ihren eigenen Seelenweg gehen
• in die Fülle aller Lebensbereiche angekommen sind und hartnäckig vom Glück verfolgt werden!
• Und dabei die tiefe Liebe im Zusammenleben mit ihrem Seelenpartner täglich spüren.

Aus diesem Grund gibt es auch die 100% Geld-Zurück-Garantie. Solltest du wider Erwarten irgendetwas an dem Service auszusetzen haben, dann wird dir der volle Kaufpreis zurückerstattet (ohne Wenn und Aber). Eine Angabe von Gründen ist nicht nötig, und binnen 24 Stunden ist das Geld wieder auf deinem Konto. Diese Garantie gilt volle 14 Tage ab dem Kaufzeitpunkt. Das bedeutet: du hast 2 Wochen Zeit, um alles ausführlich und in Ruhe zu testen.

Barbara: "...tiefgründige Prozesse werden ausgelöst..."

Sicher dir jetzt einen der wenigen Plätze

Du wirst eine Fülle an effektiven Methoden erlernen, um mit diesem Mentoring-Programm „Ausbildung inklusive XXL-Transformation“ dein Leben langfristig gravierend positiv beeinflussen zu können. Übrigens empfehle ich dir schnell zu buchen, weil unsere Ausbildungen nur eine bestimmte Anzahl an Plätzen frei haben und diese sich rasant füllen.

Die 1. Ausbildung:"...alle Werkzeuge bekommen..."

Die x-te Ausbildung:"...mit den Techniken kommt man in die Tiefe..."

Der Preis

Du möchtest in deine Zukunft investieren? Du willst den gesamten Prozess bis zum reinen SEIN und zur puren Liebe durchlaufen und alle Werkzeuge erlernen, um nach Prozessabschluss mit deinem nunmehr reinen Wesen deinen Seelenpartner wie magnetisch in dein Leben zu ziehen und auch in den anderen Lebensbereichen in die Fülle zu kommen? Du willst spüren, was echte tiefe Selbstliebe und innerer Frieden bedeuten? Gut! Dann klicke auf den folgenden button.

PS1:

Du kannst das Angebot jederzeit wahrnehmen – 24 Stunden am Tag. Also ist es ganz egal, ob du gerade auf der Arbeit, nach Feierabend oder um 3 Uhr nachts vor deinem Computer sitzt – du sicherst dir sofort einen Platz. Der Preis beträgt €4000. Das gilt allerdings nur für kurze Zeit.

PS2:

Und vor allem: Bitte tue dir selbst jetzt folgenden Gefallen: Nutze dieses Wissen aus dem Mentoring-Programm für deine Transformation und du wirst grössere Erfolge damit erzielen, als du vielleicht glaubst. Die Konserven-Übungen werden für die XXL-Transformation in einmaliger Kombination miteinander verwendet und sind nahezu 10.000 mal geprüfte Techniken, die den Menschen in allen Lebensbereichen in die Fülle führen, um ihnen im besten Fall das Gefühl zu geben vom Glück verfolgt zu sein!!!

Befreie die Kraft in Dir

die Ausbildung inklusive xxl-transfromation