Öffne das Tor in deine innere Welt

Dieser Podcast ist eine Heilreise, die dich in die Tiefe deiner Seele führt, um deine ganze Kraft zu entfesseln

Ich bringe dich auf die Überholspur von deinem ganz persönlichen Entwicklungsweg hin zu deiner wahren Bestimmung

Wahre Bestimmung bedeutet:

  • Du lebst dein eigenes Leben und nicht das Leben, das andere von dir erwarten
  • Du erkennst deinen eigenen Seelenweg und lernst ihn konsequent ohne Wenn und Aber zu gehen
  • Du transformierst in die spirituelle – und fianzielle Fülle, heilst körperlich sowie spürst täglich die tiefe Liebe von deinem Seelenpartner.

Hinweis: Beim letzten mal, als der podcast zu diesem Preis angeboten war, wurde der Preis nach 2 Wochen um 100% erhöht, weil die Nachfrage so hoch war.

Dein Weg beginnt hier

Dieser Podcast bringt dich maximal in die Grösse - dein Leitfaden für die Heilreise und die Fülle aller Lebensbereiche.

Was du erleben wirst

Wer als bewusster Mensch endlich in die eigene Grösse und die Fülle aller Lebensbereiche schaffen will, um sogar das Gefühl zu bekommen, „vom Glück verfolgt zu sein“, darf nicht den gewohnten Weg gehen. Wer den üblichen Weg geht, hat meistens schon verloren, bevor er überhaupt losgegangen ist.

Einfachheit

Exakte Anleitung

……wie du dich innerlich transformierst, um nachhaltig im Aussen alles Wünschenswerte anzuziehen. 

Effektivität

Fokus: Übungen

Mit welchen Übungen du anfangen sollst und welche du auf keinen Fall anfassen solltest, wenn du deine Zeit nicht verschwenden willst.

Zielgenau

Maximale Grösse

Was du für deine maximale Grösse wirklich benötigst, damit sie dir in die Fülle aller Lebensbereiche und innere Freiheit verhelfen.

Bewiesene Methoden

Zielgenauer Weg in die Fülle

Wie du in klar aufeinander aufbauenden Übungen in 4 Schritten maximal transformierst im Spirituellen, Gesundheitlichen, Finanziellen und in der Berufung.

Ich bin mit sehr negativen Vorurteilen an den podcast herangegangen und wurde insgesamt doch recht positiv überrascht. In den Videos zeigt Vicente in seiner empathischen Art genau die Übungen in einfacher verständlicher Form, die man braucht, um tiefe innere Arbeit zu leisten und dann im Aussen alle Wünsche in Erfüllung zu bringen. Als ich den podcast von 11x11 Tagen und über 121 Videos durchlaufen war, veränderte sich einiges in meinem Leben, damit ich heute tatsächlich in der Fülle meines Lebens und meiner eigenen Grösse angekommen bin. Es fühlt ich herrlich an, dies jeden Tag zu spüren. Vielen Dank!

Sabine

Für wen wurde dieser podcast gedreht?

Für Bewusste, spirituell Interessierte und Menschen, die in allen Bereichen in die Fülle wollen 

Achtung: Dieser Podcast ist nicht für Hobby-Spirituelle. Es ist für bewusste Menschen, die nun ihr ganze Kraft entfesseln wollen, um endlich ihr wunderbares SEIN und ihr ganzes Potenzial zu leben.

Bist du bereit den ersten Schritt in deiner Heilreise Richtung voller Grösse zu gehen?

Nur für kurze Zeit erhältlich

Vorschau

Mit den folgenden zwei Videos von Tag 1, Video 1 „Einführung“ und Tag 2, Video 6 „Lebensaufgabe finden“ aus dem Teil 4 Berufung von insgesamt 5×11 Tagen und über 350 Videos erhältst du schon mal einen exklusiven Einblick in deine neue Welt, siehst du, was du bekommst, wenn Du Dich für die innere Freiheit und die richtige Kompass-Auslegung von deinem eigenen Leben entscheidest. 

Video 1 "Einführung" von Tag 1 im Teil 4 Berufung

Video 6 "Lebensaufgabe finden" von Tag 2 im Teil 4 Berufung

Ich habe bereits, bevor ich den podcast kannte, eine ganze Zeit lang absolut vergeblich versucht, in die Fülle aller Lebensbereiche zu kommen, um einfach „nur“ rundum glücklich zu sein. Doch erst die Videos dieses podcasts mit vielen Übungen hat mir die nötige Klarheit verschafft. Mittlerweile habe ich meine Berufung gefunden, lebe im spirituellen Gleichgewicht, lebe in einer harmonischen Partnerschaft, habe mit über 3000€ im Monat meine finanzielle Freiheit: ich habe also meine Bestimmung und meinen Seelenplan auf dieser Erde gefunden, und das habe ich zu einem Großteil dem podcast zu verdanken. Ich bin mittlerweile quasi ein wahrer Fan, weil ich immer noch manchmal ein paar Übungen nochmal mache. Spass haben viele Menschen, nur glücklich sind die wenigsten. Ich bin glücklich! Dieser Podcast ist ein wahres Geschenk.

Stefanie

Die Heilreise in deine wahre Grösse und die Fülle aller Lebensbereiche

Mit diesem Podcast lernst du auf deiner Heilreise, wie du in 6 Schritten maximal in deine Grösse kommst, ohne dabei Zeit, Geld oder Resourcen zu verschwenden. D.h. dass du viele Umwege vermeidest und Deinen Prozess gehst, Schritt für Schritt zum wahren Potenzial und zum durch und durch glücklichen Leben. 

Die 6 Schritte

Teil 1: Basis-Übungen

Du erkennst im podcast, dass dich nur dein jetziges Denken von maximaler Grösse abhält. In Übungen eliminierst du diesen Denkfehler endgültig, weil du auch erkennst, welche "bull-shit-story" dich aktuell davor stoppt, dir deine Wünsche am Fliessband zu erfüllen und tagtäglich die Fülle in allen Lebensbereichen zu geniessen.

Teile 2 und 3: Materielle Fülle

Eine kurzzeitige Aufbesserung deiner finanziellen Lage ist für das Wohlbefinden nichts Wert. Erst wenn du es schaffst, langfristig Reich, erfüllt und glücklich zu sein, erst dann hast du die Leichtigkeit, die deine Seele in innerer Freiheit braucht. Dafür bekommst du im podcast alle Übungen, die sämtliche Geldblockaden auflösen.

Teile 4 und 5: Berufung

Du hast eine Mission in dieser Welt. Und diese verdient ab jetzt die volle Sichtbarkeit. Aber ohne zielgerichtete Übungen kommst du nicht weit. Im Podcast lernst Du, wie du einen Burggraben aus Fähigkeiten und dir gottgegebenen Besonderheiten ausgräbst, damit du glasklar weist, warum du hier und auserwählt bist.

Teile 6 und 7: Spirituelle Fülle

Wenn du als spirituelles Wesen Deinen Seelenweg zwanghaft suchst, tauschst du stressvolles Nicht-SEIN gegen wirkliche innere Weiterentwicklung und Erfolge im Aussen. Das ist Fakt. Auf der Heilreise wirst du endlich verbunden mit der Erde und angebunden an den Himmel, damit du spirituelle Stabilität hast und nichts mehr im Aussen zusammenbricht.

Teile 8 und 9: Gesundheit

Die erfüllte Zukunft in Gesundheit kommt nicht dann, wenn du dazu bereit bist. Sie kommt einfach. Körperlich gesund? Aber was ist mit Mental gesund und Emotional gesund sein, von dem alle sprechen, wirklich? Das erfährst du im podcast. Aber ich gehe noch weiter. Dir wird bewusst, warum du es bei deiner Heilreise auf keinen Fall ignorieren solltest, weil du emotional ausgeglichen wirst.

Schritt 10 und 11: Liebes-Fülle

Ist es dir schon mal passiert, dass du viel Zeit und Energie in die Zuneigung von Deinem Seelenpartner gesteckt hast, der dich aber fallen lässt wie eine heisse Kartoffel und du alleine zurückbleibst? Das wird in Zukunft nicht mehr passieren, weil in diesem Teil erfolgt die Bereinigung von allem, was zwischen dir und jedem deiner geliebten Mitmenschen, auch deinem Seelenpartner steht.

Es gibt nichts schöneres, als zu spüren und die Gewissheit zu haben: „in nur sechs Schritten hast du inneren Frieden und feierst Erfolge im Aussen, weil du in der Fülle aller Lebensbereiche angekommen bist.“  

Nur begrenzte Anzahl

Linien_2

Über den Autor

Vicente Andreo Garcia

Vicente Andreo Garcia, (51) fordert Menschen heraus, sich in ihrer ganzen Grösse zu zeigen und darin die Erfüllung zu finden.

Warum du um diesen podcast nicht herumkommst

Weder noch. Kein Abo oder Sonstiges. Hör dir den podcast an, wende die Dinge an, die du dort hörst und dann bin ich gespannt auf deine Storys. Für fragen kannst du jederzeit anrufen 0171 – 5118345 oder die Live-Chat-Funktion unten rechts benutzen. 

Ja, das kannst du. Melde dich einfach unter 0171 – 5118345 oder unter der Live-Chat-Funktion unten rechts, um deinen Wunsch-Teil zu bestellen. Jeder Teil ist dann schon für 49€, damit du bei jedem Teil in 11 Tagen transformierst. 

Nein! Es gibt kein Abonnement oder versteckte Kosten hinter diesem podcast.

Entfessel deine Kraft in dir

Starte deine individuelle Heilreise in die Fülle aller Lebensbereiche

Nutze dieses zeitlich begrenzte Angebot jetzt!